Hotzenwälder Urrinder

Vorschaubild Hotzenwälder Urrinder

Selina Schlachter

Murgtalstraße 14
79736 Rickenbach OT Hottingen

(0151) 15512970

E-Mail:
E-Mail:

Vorschaubild Hotzenwälder Urrinder

Wir, die Hotzenwälder Urrinder, bestehend aus insgesamt 32 abenteuerlustigen Mitgliedern, sind berüchtigt für ihre Liebe zum Konfetti und Spaß an der Fasnacht. Wenn wir auftauchen bleibt garantiert kein Quadratzentimeter Boden konfettifrei!


Aber hinter unserer Narrenclique steckt noch mehr als nur bunte Papierstückchen. Bei uns Hotzenwälder Urrindern geht es nicht nur um das fröhliche Treiben, sondern auch um Freundschaft und Zusammenhalt. Wir sind wie eine große verrückte Familie, bei der jeder seine verrückte Seite ausleben kann.


Also, wenn du die Hotzenwälder Urrinder in Aktion sehen magst, dann mach dich bereit für eine ordentliche Portion Spaß, Farbe und Konfetti. Aber pass auf, dass du nicht am Ende selbst mit einer Handvoll Konfetti im Haar dastehst!