Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Luftbilder-Vortrag von Werner Kramer

05. 04. 2024 um Uhr

Mit dem Motorsegler vom Hotzenwald über das Markgräflerland bis ins Elsass
Dozent: Werner Kramer
Eintritt: 8,00 €
Werner Kramer ist seit 65 Jahren begeisterter Segelflieger. Seine Ausflüge in die Höhe nutzt er, um die Region aus der Vogelperspektive zu fotografieren. Aus seinem Fundus, den er mit jedem neuen Flug ergänzt, stellt er spektakuläre Bildervortrage zusammen. In seinem neuen Vortrag zeigt er uns einzigartige Luftaufnahmen vom Hotzenwald, über das Markgräflerland bis Freiburg, den Kaiserstuhl und die Rheinaue und zurück über das Elsass und die Vogesen. Dabei präsentiert uns Werner Kramer die landschaftlichen Schönheiten unserer Heimat. Genießen Sie seltene Einblicke von oben, wie sie von unten nicht möglich sind.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Großer Saal, Stadthalle Wehr

 

Veranstalter

Stadt Wehr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Aktuelles

 

[Mehr]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 04. 2024

 

16. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

Aktuelles Amtsblatt

           Titelseite KW 11/2024            

Amtsblätter 2024